Früher und Heute: Die Stars aus American Pie

Früher und Heute: Die Stars aus American Pie

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Wie ein warmer Apfelkuchen... Was haben wir damals gelacht über die Jungstars aus American Pie. Inzwischen wurden aus dem pubertierenden Nachwuchs richtige Erwachsene. Bei den meisten eine ziemliche Erinnerung! Seht den Vergleich von damals und heute - Startet das Video mit einem Klick.

AMERICAN PIE (1999) Film Cast Then And Now | 24 YEARS LATER!!!

Habt ihr wirklich schon alle Filme der Reihe gesehen?

American Pie: Jim, Kevin, Oz und Finch haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben.

American Pie 2: Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College.

American Pie - Jetzt Wird Geheiratet: Jim will seine große (und erste) Liebe Michelle zu seiner Frau machen. Ein großer und, wie manche seiner Freunde finden, voreiliger Schritt, denn schließlich haben sich die meisten von ihnen noch lange nicht vom wilden Partyleben verabschiedet.

American Pie - Das Klassentreffen: Das Klassentreffen führt sie wieder zusammen: Jim, Stifler, Finch, Kevin und Oz. 10 Jahre ist es jetzt her, dass sie die High School hinter sich gelassen haben, und in ihrem Leben hat sich viel verändert. Ging es früher nur um Sex, so müssen sie heute als Erwachsene Verantwortung übernehmen.

American Pie Präsentiert - Die College-Clique: Die beiden Freunde Erik Stifler und Mike "Cooze" Coozeman, bekannt aus dem Vorgänger, kommen auf das College. Dort treffen sie wieder auf Eriks Cousin Dwight Stifler, der zu Beginn des neuen Semesters eine Party schmeißt.

American Pie Präsentiert - Die Nächste Generation: Matt Stifler will seinem älteren Bruder, dem legendären Stiffmeister nacheifern. Als er bei einem klassischen Stiffmeister-Streich erwischt wird, schickt ihn Sherman, ehemaliger Mitschüler Steves und inzwischen Schülerberater, zur Strafe mit allen Langweilern des Schulorchesters ins “Band Camp”.

American Pie Präsentiert - Nackte Tatsachen: Der junge Erik Stifler hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich.

American Pie Präsentiert - Das Buch Der Liebe: Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek das legendäre Buch der Liebe.

Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel