Nickelodeon: Die Serien-Jungs früher und heute
©

Nickelodeon: Die Serien-Jungs früher und heute

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Sie waren Teenager oder Kinder und die Stars der Nickelodeon-Serien deiner Kindheit. Jetzt sind die erwachsen und haben sich ganz schön verändert. Seht hier im Video, wie anders die Nick-Jungs heute aussehen.

Kennst du schon wirklich alles von Harry Potter?

Harry Potter Und Der Stein Der Weisen: Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt.

Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts: Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson kehren zusammen mit dem Filmemacher Chris Columbus und anderen beliebten Darstellern aus allen acht Harry-Potter-Filmen zum ersten Mal nach Hogwarts zurück, um den Jahrestag des ersten Films der Reihe, "Harry Potter und der Stein der Weisen" zu feiern. Das retrospektive Special erzählt eine bezaubernde Making-of-Geschichte anhand von brandneuen, ausführlichen Interviews und Gesprächen mit den Darstellern und lädt die Fans auf eine magische Reise durch eines der beliebtesten Filmfranchises aller Zeiten ein.

Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens: Harry Potter könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia und Onkel Vernon Dursley, denen seine Zauberkunst nicht geheuer ist, andererseits haben ihn seine besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger offenbar vergessen, denn sie beantworten keinen seiner Briefe. Plötzlich taucht der geheimnisvolle Haus-Elf Dobby in Harrys Schlafzimmer auf und warnt ihn: Falls Harry nach Hogwarts zurückkehrt, schwebt er in großer Gefahr.

Harry Potter Und Der Feuerkelch: Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird – des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben?

Harry Potter Und Der Halbblutprinz: Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen besten Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank des neuen Professors Horace Slughorn sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts mit Unterstützung von Severus Snape zu Attacken auf die jungen Helden und ihren größten magischen Verbündeten formieren.

Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban: Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist.

Harry Potter Und Der Orden Des Phönix: Nach seinem letzten Abenteuer, das mit der dramatischen Rückkehr seines Erzfeindes Lord Voldemort endete, hat Harry Potter wieder der graue Alltag empfangen. Wie üblich muss er auch diese Sommerferien wieder bei seinen verhassten Verwandten, den Dursleys, verbringen.

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2: Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen.

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 1: Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen.

Exklusive Einblicke Die Magie Von Harry Potter: "Exklusive Einblicke: Die Magie von Harry Potter" bietet Hintergrundinformationen zu einer der bekanntesten Filmreihen der Welt. 20 Jahre ist es her, dass der erste Film in die Kinos kam. Worin liegt der Erfolg begründet?

Phantastische Harry Potter Momente - Das Große SAT.1 Spezial: 450 Millionen verkaufte Exemplare weltweit: J.K. Rowling hat mit den Büchern um den Zauberlehrling Harry Potter Geschichten und Geschichte geschrieben; auch die achtteilige Filmreihe konnte über 7,7 Milliarden US-Dollar einspielen. "Phantastische Harry Potter Momente - Das große SAT.1 Spezial" blickt auf die 33 besten und unvergesslichsten Szenen der zauberhaften Welt von Harry Potter und lässt einige Darsteller sowie J.K.

Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel