VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Game of Thrones: Titelsong mit der Hand gefurzt

 
 

Äh, was? Es gibt tatsächlich einen Typen, der singt oder spielt Hits nicht einfach nach, er furzt sie mit seinen Händen. In seinem Repertoire hat er Chart-Hits, Spiele-Intros aber auch Soundtracks aus Filmen und Serien. Klingt albern, ist es auch ein bisschen, aber ganz ehrlich: Wenn ihr es guckt, müsst ihr lachen, weil es so schlecht ist, dass es schon wieder richtig gut ist! Hier im Video hat er sich die legendäre Titelmusik von Game Of Thrones vorgenommen. Viele kurze Handfürze, angereichert mit ein paar ziemlich langen und leisen Handfürzen und es klingt wirklich und tatsächlich nach Game of Thrones. Guckts euch selbst an, hier in unserem Videoplayer.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Game of Thrones: Titelsong mit der Hand gefurzt: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
Gesprächswert: 98%