Berlin Für Helden

FSK 16 81 Minuten Drama
Mit: Saralisa Volm und Andreas Bichler
Heimkino: Berlin Für Helden ist seit dem 07.12.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Berlin Für Helden"

Das junge Liebespärchen Anna und Henning fahren für ein Wochenende von Hamburg in die Hauptstadt Berlin, um einmal richtig auf den Putz zu hauen. Doch schon kurz nach der Ankunft verlässt Anna ihren Freund, weil sie ein Date mit dem Italiener Marco hat. Anna verguckt sich in den Italiener und schon wenig später landen beide zusammen im Bett. Marco allerdings ist kein Kind von Traurigkeit und hat natürlich noch ein ganz anderes Eisen im Feuer, nämlich Saralisa, doch die ist mit Andreas zusammen. Ein heftiges Chaos beginnt.

Trailer zu "Berlin Für Helden"

Mehr Infos zu "Berlin Für Helden"

Schauspieler und Rollen

Saralisa Volm
Andreas Bichler
Anna Anderegg
Henning Gronkowski
Marco Barotti u.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

Berlin Für Helden

Regie

Klaus Lemke

Drehbuch

Klaus Lemke

Produktion

Klaus Lemke Filmproduktion

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2012