Sommer Auf Dem Land

FSK 12 90 Minuten Comedy
Mit: Zbigniew Zamachowski und Agata Buzek
Im Kino: Sommer Auf Dem Land ist am 16.02.2012 gestartet
Heimkino: Sommer Auf Dem Land ist seit dem 10.08.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Sommer Auf Dem Land"

Bogdan ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem kleinen Dorf an der Ostsee haben er und seine Frau sich bereits als Kinder am Strand die ewige Liebe geschworen. Jetzt ist alles anders, Iza ist gegangen. Und Bogdan ergibt sich mit reichlich Alkohol seinem Schicksal, unfähig sein normales Leben wieder aufzunehmen. Doch seine resolute Mutter hat ihr eigenes Rezept den Verzweifelten aus seiner Lethargie zu befreien: Die Renovierung des maroden Hofes und die harte Stallarbeit. Eines Tages macht Bogdan eine alles verändernde Entdeckung. Ausgerechnet eine überraschend musikalische Milchkuh holt Bogdan zurück ins Leben. Eine Entwicklung, die seine Familie und Freunde fassungslos macht. Als Bogdan dann auch noch ein großes Dorffest veranstaltet, überschlagen sich die Ereignisse …

Trailer zu "Sommer Auf Dem Land"

Mehr Infos zu "Sommer Auf Dem Land"

Schauspieler und Rollen

Zbigniew Zamachowski
Agata Buzek
Antoni Pawlicki
Lucyna Malec
Elzbieta Karkoszka
Andrzej Mastalerz
Wiktor Zborowski
Mehr anzeigen

Originaltitel

Swieta Krowa

Regie

Radek Wegrzyn

Drehbuch

Roberto Gagnor, Radek Wegrzyn, Cezary Iber

Produktion

Black Forest Films GmbH, Café Production, Detailfilm Gasmia & Kamm GbR

Soundtrack

Daniel Sus

News zu "Sommer Auf Dem Land"

Mehr anzeigen