Väter Und Andere Katastrophen

FSK 0 102 Minuten Comedy
Mit: Gerard Jugnot und Francois Berleand
Im Kino: Väter Und Andere Katastrophen ist am 03.05.2012 gestartet

Die Story zu "Väter Und Andere Katastrophen"

Chloé hat mit Stephen ihren Traummann gefunden. Er ist erfolgreich, sie ist überglücklich, und beide wollen heiraten. Für Chloé ist nur noch nicht klar, wer sie zum Altar führen soll. Auf der einen Seite wäre da ihr leiblicher Vater, ein Geschäftsmann und Zwangsneurotiker, den sie jedoch gar nicht kennt. Auf der anderen Seite steht der Mann, der sie großgezogen hat, ein liebevoller Trottel, der dem Alkohol nicht abgeneigt ist. Beide sind für Chloé keine perfekte Wahl, aber sie muss sich für einen Vater entscheiden...

Trailer zu "Väter Und Andere Katastrophen"

Mehr Infos zu "Väter Und Andere Katastrophen"

Schauspieler und Rollen

Gerard Jugnot
Francois Berleand
Olivia Ruiz
Jamie Bamber Griffith
Laurence Arne
Anne-Cécile Crapie
Laurent Mouton
Hubert Saint Macary
Mehr anzeigen

Originaltitel

Un jour mon pere viendra

Regie

Martin Valente

Drehbuch

Martin Valente, Gianguido Spinelli