Gambit - Der Masterplan

FSK 0 99 Minuten Comedy
Im Kino: Gambit - Der Masterplan ist am 20.06.2013 gestartet
Streaming: Gambit - Der Masterplan ist am 22.06.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "Gambit - Der Masterplan"

Harry Deane (COLIN FIRTH) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem exzentrischen, arroganten Boss Lionel Shahbandar (ALAN RICKMAN) gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler und reichsten Mann Englands, heimzahlen und ihm für ein gefälschtes Meisterwerk von Claude Monet, das als verschollen galt, ein Vermögen abnehmen. Harrys alter Freund, Major Wingate (TOM COURTENAY), ein Meisterfälscher, wird das Bild malen, die Texanerin PJ Puznowski (CAMERON DIAZ) den Kauf als attraktiver Lockvogel anheizen. Dem Charme der quirligen Rodeokönigin, bei deren Großmutter das Meisterwerk „zufällig“ entdeckt wird, kann Shahbandar genauso wenig widerstehen wie der Anziehungskraft des lange gesuchten Gemäldes. Davon ist Harry überzeugt. Und so läuft die Verwirklichung seines gewagten Plans perfekt, doch nur in seinem Kopf scheint die Rechnung bis ins kleinste Detail aufzugehen. Denn das Leben, die Liebe und auch sein Boss bleiben unberechenbar...

Trailer zu "Gambit - Der Masterplan"

Mehr Infos zu "Gambit - Der Masterplan"

Schauspieler und Rollen

Colin Firth
Cameron Diaz
Alan Rickman
Tom Courtenay
Stanley Tucci
Mehr anzeigen

Originaltitel

Gambit

Regie

Michael Hoffman

Drehbuch

Joel und Ethan Coen

News zu "Gambit - Der Masterplan"

Ole Mann

Michael Hoffman Interview zu Gambit - Der Masterplan

In diesem Interview zu Gambit – Der Masterplan bekommen wir eine Menge Infos vom Regisseur Michael Hoffman. Hoffman erzählt einiges über Colin Firth und den Charakter von Lionel Shahbandar (Alan Rickman). Darüber hinaus schildert er das London, wie es sich im Film darstellt. Michael Hoffman Interview zu Gambit - Der Masterplan.

Ole Mann

Alan Rickman Interview zu Gambit - Der Masterplan

In dem Film Gambit – Der Masterplan spielt Alan Rickman die Rolle des Lionel Shabandar. Hier seht ihr ihn in einem ausführlichen Interview zu dem Film. Er berichtet über seine Rolle und die Zusammenarbeit mit Colin Firth. Desweiteren erzählt er uns, was ihn an dem Filmprojekt so gereizt hat. Alan Rickman Interview zu Gambit - Der Masterplan.

Ole Mann

Cameron Diaz Interview zu Gambit - Der Masterplan

Cameron Diaz spielt in Gambit – Der Masterplan die Rolle als PJ Puznowski. Hier sehen wir Cameron in einem Interview zu dem Film, indem sie uns über ihre Rolle als PJ und warum sie sich für das Projekt interessierte berichtet. Cameron Diaz Interview zu Gambit - Der Masterplan.

Ole Mann

Colin Firth Interview zu Gambit - Der Masterplan

Hier sehen wir ein Interview mit Colin Firth (Harry Deane). Colin berichtet über seine Rolle als Harry Deane und die Beziehung zwischen Harry und PJ im Film. Desweiteren erzählt er uns etwas über die Zusammenarbeit mit Cameron Diaz und Regisseur Michael Hoffman. Colin Firth Interview zu Gambit - Der Masterplan.

Ole Mann

Ausschnitt aus Gambit - Der Masterplan: Küsse und Hose

In schwindelerregender Höhe kommt Harry auf dem Sims des Hotels nicht klar und verliert dabei seine Hose. Er muss von oben mit ansehen, wie PJ mit seinem Boss vor dem Eingang rumknutscht und versucht mit ihr zu kommunizieren. Ausschnitt aus Gambit - Der Masterplan: Küsse und Hose.

Ole Mann

Ausschnitt aus Gambit - Der Masterplan: Entlassung

Während eines Streits im Hotel muss Harry von PJ erfahren, dass sein Boss ihn gefeuert hat. Damit scheint ihr Plan nicht mehr aufzugehen und PJ hat vor, wieder zurück nach Texas zu fliegen. Ausschnitt aus Gambit - Der Masterplan: Entlassung.

Ole Mann

Ausschnitt aus Gambit - Der Masterplan: Verhandlungen

PJ und Harry sind zu Verhandlungen über das Kunstwerk im Büro von Lionel Shahbandar angekommen. Mit seiner Sitzgelegenheit hat Harry nervige Probleme, und die Argumente für einen Kauf sind auch nicht ganz geklärt. Ausschnitt aus Gambit - Der Masterplan: Verhandlungen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Gambit - Der Masterplan: Am Flughafen

Am Londoner Flughafen nehmen Harry Deane und Major Wingate eine überglückliche Miss Puznowski in Empfang. Diese schwärmt von der 1. Klasse im Flugzeug und erzählt von einer neuen Bekanntschaft an Bord. Ausschnitt aus Gambit - Der Masterplan: Am Flughafen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Gambit - Der Masterplan: Der nackte Boss

Harry Deane wird in das Büro seines Chefs gerufen, damit er ein wertvolles Kunstwerk an Land zieht. Was Deane jedoch erwartet, ist sein nackter Boss beim Telefonieren. Kein angenehmer Anblick, wie sich an seinem Gesichtsausdruck ablesen lässt. Ausschnitt aus Gambit - Der Masterplan: Der nackte Boss.

Mehr anzeigen