Haindling Und Überhaupts

90 Minuten Doku/Reportage
Mit: Hans-Jürgen Buchner und Band
Im Kino: Haindling Und Überhaupts ist am 04.12.2014 gestartet

Die Story zu "Haindling Und Überhaupts"

Hans-Jürgen Buchner ist schon seit mehreren Jahrzehnte ein echtes Urgestein seines Musikgenres. Vor 25 Jahren wurde er mit dem Deutschen Schallplattenpreis ausgezeichnet. Mittlerweile hat er 16 Alben herausgebracht und unzählige Konzerte gegeben. Zu seinem 70. Geburtstag im Dezember 2014 blickt er auf seine Musikkarriere zurück. Außerdem erwarten die Zuschauer unveröffentlichte Songs und einmaliges Filmmaterial seiner Touren in China.

Trailer zu "Haindling Und Überhaupts"

Mehr Infos zu "Haindling Und Überhaupts"

Schauspieler und Rollen

Hans-Jürgen Buchner und Band
Mehr anzeigen

Originaltitel

Haindling Und Überhaupts

Regie

Toni Schmid

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2014