Jarhead 2 - Zurück in die Hölle

FSK 16 102 Minuten Action
Mit: Cole Hauser und Steven Lang
Heimkino: Seit dem 25.09.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Jarhead 2 - Zurück in die Hölle"

Unteroffizier Chris Merrimette erwartet nach seinem letzten Auftrag eine weitere harte Probe: Er soll eine afghanische Widerstandskämpferin aus der Gewalt der Taliban befreien und nach Washington bringen. Panzer oder Hilfe durch die Luftwaffe kann er dabei nicht in Anspruch nehmen. Er und seine Jarheads müssen die Mission ganz alleine meistern.

Trailer zu "Jarhead 2 - Zurück in die Hölle"

Mehr Infos zu "Jarhead 2 - Zurück in die Hölle"

Schauspieler und Rollen

Cole Hauser
Steven Lang
Justin Li
Bookem Woodbine
Esai Morales
Josh Kelly
Mehr anzeigen

Originaltitel

Jarhead 2: Field of Fire

Regie

Don Michael Paul

Drehbuch

Berkeley Anderson, Ellis Black

Produktion

Cherise Honey

Produktionsland und Jahr

USA 2014

News zu "Jarhead 2 - Zurück in die Hölle"

Ausschnitt aus Jarhead 2: Da sitzt er ja - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Jarhead 2: Da sitzt er ja

Der Feind ist entdeckt, aber zu weit weg um ihn sicher auszuschalten. Was also tun? Das Team bespricht seine Möglichkeiten und wird von einer Kugel überrascht. Ausschnitt aus Jarhead 2: Da sitzt er ja.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Jarhead 2 - Zurück in die Hölle"