Kein Sex Mehr Vor Der Ehe

FSK 16 98 Minuten Comedy
Mit: Emily Atack und Philip McGinley
Heimkino: Seit dem 18.08.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Kein Sex Mehr Vor Der Ehe"

Kyle feiert seinen Junggesellenabschied ausgelassen mit seinen Kumpels. Im Vollrausch landet er in einem Bordell. Doch daran erinnert er sich am nächsten Morgen nicht mehr so richtig. Wenig später plagen ihn Schmerzen beim Wasserlassen und eine Ärztin diagnostiziert Chlamydien. Es besteht sogar eine Wahrscheinlichkeit, dass eine schlimmere Erkrankung dahinter steckt. Allerdings wird die Auswertung der Test 12 Wochen in Anspruch nehmen. Das bedeutet, dass Kyle 12 Wochen keinen Sex haben darf. Die Hochzeit steht jedoch schon in 10 Wochen an und seine Verlobte soll nichts von dem Problem erfahren. So verstricken er und seine Freunde sich in ein Netz aus Lügen.

Trailer zu "Kein Sex Mehr Vor Der Ehe"

Mehr Infos zu "Kein Sex Mehr Vor Der Ehe"

Schauspieler und Rollen

Emily Atack
Philip McGinley
Mark Stobbart
Bill Fellows
Lynne Wilmot
Val McLane
Smug Roberts
Phil Corbitt
Mehr anzeigen

Originaltitel

Almost Married

Regie

Ben Cookson

Produktionsland und Jahr

Großbritannien 2014