Die Räuber

FSK 12 84 Minuten Drama
Mit: Maximilian Schell und Tchéky Karyo
Im Kino: Die Räuber ist am 19.03.2015 gestartet

Die Story zu "Die Räuber"

Karl Escher ist nach drei Jahren Knast wieder auf freiem Fuß. Hinter schwedischen Gardinen saß er allerdings nur, weil er seinen Vater schützen wollte. Der einflussreiche Bankier wurde der Urkundenfälschung und Unterschlagung von großen Geldsummen beschuldigt und Karl hatte die Schuld auf sich genommen. Mittlerweile ist er sich aber sicher, dass sein Bruder die illegalen Geschäfte verzapft hat und jetzt will Karl nur eins: Rache.

Trailer zu "Die Räuber"

Mehr Infos zu "Die Räuber"

Schauspieler und Rollen

Robinson Stévenin
Maximilian Schell
Tchéky Karyo
Wolfram Koch
Mehr anzeigen

Originaltitel

Les Brigands

Regie

Frank Hoffmann, Pol Cruchten, Éric Caravaca, Isild Le Besco, Robinson

Drehbuch

Erick Malabry

Produktionsland und Jahr

Luxemburg, Deutschland, Belgien 2014