Ein Hells Angel Unter Brüdern

FSK 12 92 Minuten Doku/Reportage
Mit: Lutz Schelhorn und Danny Schelhorn
Im Kino: Ein Hells Angel Unter Brüdern ist am 15.01.2015 gestartet

Die Story zu "Ein Hells Angel Unter Brüdern"

Der Fotograf Lutz Schelhorn ist Präsident des Stuttgarter Charters der Hells Angels. Er hat sich den Rockern angeschlossen, weil er die schwäbische Bürgerlichkeit schon immer abgelehnt hat. Zentral sind für ihn das das Motorradfahren, die Brüderlichkeit und die Suche nach persönlicher Freiheit. Er musste in den letzten 30 Jahren jedoch feststellen, dass das Bild der Hells Angels in den Medien fast ausschließlich negativ dargestellt wird. Mit seinem Film will er deshalb seinen Charter und den gesamten Club gegen dieses Bild verteidigen.

Trailer zu "Ein Hells Angel Unter Brüdern"

Mehr Infos zu "Ein Hells Angel Unter Brüdern"

Schauspieler und Rollen

Lutz Schelhorn
Danny Schelhorn
Susanna Schelhorn
Kuno Kruse
Willi Pietsch
Michael Karthal
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ein Hells Angel Unter Brüdern

Regie

Marcel Wehn

Drehbuch

Marcel Wehn

Produktion

Arek Gielnik, Dietmar Ratsch

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013