Das Verflixte 3. Jahr

FSK 12 97 Minuten Comedy
Mit: Gaspard Proust und Louise Bourgoin
Im Kino: Das Verflixte 3. Jahr ist am 19.07.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 29.11.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Verflixte 3. Jahr"

Marc Marronnier ist tagsüber ein gelangweilter Literaturkritiker. Abends macht er auf feierwütigen Kolumnist und ganz nebenbei läßt er sich gerade von seiner Frau Anne scheiden. Er ist sich sicher, daß Liebe das verflixte dritte Jahr niemals überdauern kann. Unter Pseudonym hat er sogar einen entsprechenden Roman darüber geschrieben. Als er auf einer Feier der bezaubernden Alice begegnet, kommt er allerdings ins Zweifeln ob diese These auch wirklich stimmt.

Trailer zu "Das Verflixte 3. Jahr"

Mehr Infos zu "Das Verflixte 3. Jahr"

Hintergrund

Nach dem Roman „Die Liebe währt drei Jahre“ von Frédéric Beigbeder.

Schauspieler und Rollen

Gaspard Proust
Louise Bourgoin
Valérie Lemercier
Jonathan Lambert
Joeystarr
Mehr anzeigen

Originaltitel

L Amour Dure Trois Ans

Regie

Frédéric Beigbeder

Drehbuch

Frédéric Beigbeder

Produktion

The FILM

Produktionsland und Jahr

Frankreich, 2012

News zu "Das Verflixte 3. Jahr"

Mehr anzeigen