Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel

FSK 6 94 Minuten Abenteuer
Mit: Dwayne Johnson und Vanessa Hudgens
Im Kino: Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel ist am 01.03.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 06.07.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel"

Sean möchte mit dem neuen Freund seiner Mutter, Hank, eine mysteriöse Insel entdecken, von der sein verschwundener Großvater immer geträumt hat. Sie machen sich mit zwei Einheimischen auf den Weg, doch als beim Hinflug der Helikopter abstürzt geraten sie durch Zufall auf die mysteriöse Insel. Dort taucht auch Seans Großvater wieder auf. Doch nicht nur der Großvater...

Trailer zu "Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel"

Mehr Infos zu "Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel"

Hintergrund

In dem neuen 3D Abenteuer Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel erhält Sean Anderson, gespielt von Josh Hutcherson, einen verschlüsselten Notruf von einer Insel, die mysteriöser Weise auf keiner Karte eingezeichnet ist. Seans Stiefvater Hank, gespielt von Dwayne Johnson, kann ihn nicht davon abbringen, dem Signal auf den Grund zu gehen. Er begleitet seinen Sohn auf eine Reise in die Südsee. Ihr Ziel ist eine Region, die kaum bekannt ist, und niemand scheint seinen Besuch hier jemals überlebt zu haben. Sie erwartet eine schöne Welt mit seltsamen und bedrohlichen Lebewesen: goldene Berge, Vulkane und natürlich viele Geheimnisse. Der Pilot Gabato, gespielt von Luis Guzman, lässt sich mit auf das riskante Abenteuer ein. Zusammen mit seiner selbstbewussten Tochter, gespielt von Vanessa Hudgens, machen Sean und Hank sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Insel, um den einzigen Bewohner dort zu retten. Der Film ist die Fortsetzung von Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde aus dem Jahr 2008. In den weiteren Hauptrollen spielen mit: Michael Caine als Seans Großvater Alexander und Kristin Davis als Seans Mutter Liz. Regisseur Brad Peyton inszenierte den Film nach dem Drehbuch von Brian Gunn und Mark Gunn und der Story des Films von Richard Outten, Brian Gunn und Mark Gunn. Als Produzenten aggierten Beau Flynn, Tripp Vinson und Charlotte Huggins, die auch schon verantwortlich waren für Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde. Executive Producers sind Richard Brener, Michael Disco, Samuel J. Brown, Marcus Viscidi, Michael Bostick und Evan Turner.

Schauspieler und Rollen

Josh Hutcherson
Dwayne Johnson
Vanessa Hudgens
Michael Caine
Kristin Davis
Luis Guzmán
Anna Colwell
Michael Beasley
Fileena Bahris
Shelley Bassett
Stephen Caudill
Paul Klink
Susan Hope Lee
James Troutman
Mehr anzeigen

Originaltitel

Journey 2

Regie

Brad Peyton

Produktion

Brian Gunn, Mark Gunn

News zu "Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel"

Jochen Becker

Making of Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel

Auch wenn die Insel im Film aussieht, als wäre sie im Computer enstanden: sie ist echt. Die unglaubliche Landschaft findet man tatsächlich in Hawaii. Das Making of gibt euch tolle Einblicke in die Dreharbeiten zum Abenteuerfilm. Making of Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel"