Die Summe Meiner Einzelnen Teile

FSK 12 118 Minuten Drama
Mit: Peter Schneider und Julia Jentsch
Im Kino: Die Summe Meiner Einzelnen Teile ist am 02.02.2012 gestartet

Die Story zu "Die Summe Meiner Einzelnen Teile"

Martin ist sowas wie ein Mathegenie, er hat mit Zahlen in einem großen Unternehmen bisher gut Geld verdient und eine süße Freundin. Ein richtig geordnetes Leben also. Der Streß im Job führt zu einem Zusammenbruch und Martin landet in der Psychiatrie. Als er wieder entlassen wird, hat er keinen Job mehr und holt seine Sachen bei seiner Freundin ab. Er isoliert sich und kommt in der Welt immer weniger klar, denn bisher hat er die mit seinen Zahlen geordnet. Am Rande der Stadt trifft er einen Jungen der nur russisch spricht. Trotzdem flüchten die beiden gemeinsam in den Wald und beginnen ein Leben abseits aller Zwänge und Normen. Aber wie lange kann sich Martin vor der Welt verstecken?

Trailer zu "Die Summe Meiner Einzelnen Teile"

Mehr Infos zu "Die Summe Meiner Einzelnen Teile"

Schauspieler und Rollen

Peter Schneider
Julia Jentsch
Eleonore Weisgerber
Mehr anzeigen

Originaltitel

Die Summe Meiner Einzelnen Teile

Regie

Hans Weingartner

News zu "Die Summe Meiner Einzelnen Teile"

Mehr anzeigen