Infernal Nuns

Horror
Mit: Emmanuelle Collinet und Adolfo Assor

Die Story zu "Infernal Nuns"

Die Handlung spielt zur Zeit des Papstes Innocentius VIII im 15.Jahrhundert. Eben dieser Papst ist todkrank. Als er von der Nonne Marie-Claire und ihrem Wunder hört (ihr Busen ist auf unerklärliche Weise gewachsen), lässt er sie zu sich rufen, in der Hoffnung dass die Prohezeiung in Erfüllung geht und Marie-Claire ihm durch ihre Milch in ihren Brüsten zur Genesung verhilft. Die Prophezeiung tritt ein, der Papst ist geheilt. Doch der Papst ist bekannt für seinen Trieb und sein barbarisches Verhalten und vergeht sich an Marie-Claire. Doch Marie-Claire kann fliehen und bittet den Orden der Infernalen Nonnen um Hilfe, um die schändliche Tat die an ihr ausgeübt worden ist im Namen aller Frauen zu rechen. Marie-Claire und die Infernalen Nonnen rüsten sich zum Kampf auf Leben und Tod. Die Schlacht beginnt!

Trailer zu "Infernal Nuns"

Mehr Infos zu "Infernal Nuns"

Hintergrund

Ein 90 Sekunden langer Trailer eines trashigen Actionfilms, ähnlich wie der Fake-Trailer Machete von Robert Rodriguez, der real gedreht und mit Spezial- und visuellen Effekten aufgepeppt wird. Er ist in erster Linie eine Hommage an die Grindhousefilme der 70er Jahre. Ob der Film zum Trailer jemals gedreht wird, steht leider noch nicht fest.

Schauspieler und Rollen

Emmanuelle Collinet
Adolfo Assor
Nils Weyland
Vladislav Grakovskiy
Till Florian Beyerbach
Stanzi Kurz
Sarah Seng
Amelia Burka
Erika Winkler
Mehr anzeigen

Originaltitel

Infernal Nuns

Regie

Roland Petrizza

Drehbuch

Roland Petrizza & Alex Eslam

Produktion

Fabian Baier, Dominko Gudelj