Und Nebenbei Das Grosse Glück

FSK 0 109 Minuten Comedy
Mit: Sophie Marceau und Charlotte Posche
Im Kino: Und Nebenbei Das Grosse Glück ist am 20.09.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 23.01.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Und Nebenbei Das Grosse Glück"

Sacha ist Jazz-Musiker und eigentlich mit seinem Leben Mitte 40 völlig zufrieden. Er feiert gerne die Nacht durch, hat tolle Freunde und liebt die Frauen. Als im plötzlich Charlotte vor die Füße fällt, ist es mit diesem leben vorbei. Denn Sacha verliebt sich und muss plötzlich doch noch erwachsen werden. Charlotte bringt nämlich Kinder und einen Mann mit in die Beziehung. Der findet das natürlich kein bisschen lustig und mischt sich auch noch kräftig ein.

Trailer zu "Und Nebenbei Das Grosse Glück"

Mehr Infos zu "Und Nebenbei Das Grosse Glück"

Schauspieler und Rollen

Sophie Marceau
Charlotte Posche
Sacha Keller
Alain Posche
Laurent Helewa
Lionel Ronssin
Fanfan Keller
Oma Matzü
Mehr anzeigen

Originaltitel

Un Bonheur N Arrive Jamais Seul

Regie

James Huth

Produktionsland und Jahr

Frankreich 2012

News zu "Und Nebenbei Das Grosse Glück"

Jens Radloff

Zweiter Clip zu Und Nebenbei Das Grosse Glück

So hat Sacha (Gad Elmaleh) sich sein Leben mit Sicherheit nicht vorgestellt. Aber was macht man nicht alles, wenn man frisch verliebt ist, da wird selbst der wildeste Junggeselle plötzlich zum treuherzigen Aufpasser und Kinderbetreuer. Zweiter Clip zu Und Nebenbei Das Grosse Glück.

Jens Radloff

Dritter Clip zu Und Nebenbei Das Grosse Glück

Erst ein erotisches Tänzchen und dann der dicke Knall. Das Charlottes (Sophie Marceau) Ehemann die beiden Frischverliebten gerade beim Tanz erwischen musste, da hat wohl keiner so richtig mit gerechnet. Dritter Clip zu Und Nebenbei Das Grosse Glück.

Jens Radloff

Vierter Clip zu Und Nebenbei Das Grosse Glück

Sacha (Gad Elmaleh) ist in seine Charlotte (Sophie Marceau) richtig verknallt…. Selbst seine Omi kann ihn mit noch so vielen gut gemeinten Ratschlägen nicht davon abbringen, Zukunftspläne für das Leben mit seiner Flamme zu schmieden. Vierter Clip zu Und Nebenbei Das Grosse Glück.

Jens Radloff

Erster Clip zu Und Nebenbei Das Grosse Glück

Regen, Regen und alles geht daneben; aber ein tiefer Blick in die Augen und schon will die Sonne wieder scheinen. In diesem Clip verlieben sich Charlotte (Sophie Marceau) und Sacha (Gad Elmaleh) im wahrsten Sinn des Wortes auf den ersten Blick. Erster Clip zu Und Nebenbei Das Grosse Glück.

Mehr anzeigen