Fototermin zu The Amazing Spider-Man in Berlin

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Heute (20.06.2012) wirft Spider-Man sein Netz über Deutschland aus: Andrew Garfield stellt heute in Berlin gemeinsam mit seinen beiden Co-Stars Emma Stone und Rhys Ifans, sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matt Tolmach THE AMAZING SPIDER-MAN™ vor. Am Mittag posierten die Starst bei einem Fototermin. Heute Abend findet dann im Sony Center am Potsdamer Platz die große Deutschlandpremiere statt. Dieses Mal können auch hunderte Fans hautnah im Kino mit dabei sein und sich den Film zeitgleich mit den Premierengästen ansehen, denn zahlreiche Premierentickets wurden vorab verlost und werden auch am Abend entlang des roten Teppichs verteilt.

Andrew Garfield sieht gleich nach dem Betreten des Raumes ziemlich schlechtgelaunt aus der Wäsche. Aber später kriegt er doch noch seinen Schlafzimmerblick hin. Ein schöner Blick hinter die Glamourkulisse.

Gesprächswert63%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel