Video der Premiere von Madagascar 3

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Am Sonntag, den 16. September kamen über 1000 kleine und große Film- und Tierfans in den Circus Krone, um vor der einmaligen Kulisse ausgelassen die zirkusreife Deutschlandpremiere von MADAGASCAR 3: FLUCHT DURCH EUROPA zugunsten der Kinder- und Jugendhilfsorganisation „Artists for Kids – Projekt für kreative Jugendhilfe“ zu feiern. Mit dabei natürlich echte Zebras, süße Löwenbabys, verrückte Clowns, magische Zauberer, kunterbunte Afro-Perücken und jede Menge Stars unter einem Zirkusdach! Auch die deutschen Synchronsprecher der tierischen Freunde - Bastian Pastewka (spricht Giraffe Melman), Rick Kavanian (zu hören als Zebra Marty), Susanne Pätzold (ist Tierfängerin Chantel DuBois) und Smudo und Thomas D von den „Fanta 4“ (wieder als die Pinguine Private und Kowalski mit dabei) sowie zahlreiche geladene Gäste hatten sichtlich Spaß!


Keine unglaublich coole Location - dafür die herzlichste seit langen. Eine Premiere, die gemütlicher nicht sein konnte und bei allen Kindheitserinnerungen weckt. Tolle Einstimmungen auf das dritte Madagascar Abenteuer.

Gesprächswert70%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel