Ghost Club - Geister Auf Der Schule

FSK 12 85 Minuten Comedy
Mit: Raúl Arévalo
Heimkino: Seit dem 04.07.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ghost Club - Geister Auf Der Schule"

Eine Gruppe von Geistern treibt ihr Unwesen an der alten Monteforte-Schule. Als eines Tages der neue Lehrer Modesto (Raúl Arévalo) seinen Dienst an der Schule beginnt, muss er sehr schnell feststellen, dass einige Schüler nicht mehr im Teenageralter sind, sondern als erwachsende Geister herum spuken. Doch Modesto war schon häufig beim Psychiater und besitzt dadurch die Fähigkeit, mit den Geister Kontakt aufzunehmen. Nachdem Modesto das Problem der Schüler erkannt hat, verhilft er ihnen zu ihrem lang ersehnten Schulabschluss, damit der Fluch der Schule sie endlich loslässt.

Trailer zu "Ghost Club - Geister Auf Der Schule"

Mehr Infos zu "Ghost Club - Geister Auf Der Schule"

Schauspieler und Rollen

Raúl Arévalo
Alexandra Jiménez
Javier Bódalo
Mehr anzeigen

Originaltitel

Promoción fantasma

Regie

Javier Ruiz Caldera

Drehbuch

Cristóbal Garrido, Adolfo Valor

Produktion

Mod Producciones, Think Studio

Produktionsland und Jahr

Spanien 2012