Ich Steh Auf Dich
Ich Steh Auf Dich

Ich Steh Auf Dich

FSK 12 129 Minuten Drama
Mit: Mario Casas und Clara Lago
Im Kino: Ich Steh Auf Dich ist am 08.08.2014 gestartet
Heimkino: Ich Steh Auf Dich ist seit dem 08.08.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ich Steh Auf Dich"

Hugo hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die lebensfreudige und quirlige Künstlerin Ginger kennenlernt und sich nach und nach in sie verliebt. Doch schon bald trifft Hugo auf seine Ex-Freundin Babi - seine erste große Liebe, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist - sowie seine alte Clique und die Spirale der Vergangenheit droht sich zu wiederholen. Er muss sich nun entscheiden, was er endgültig von seinem Leben will. Verfällt er abermals dem Reiz der Kriminalität oder kehrt er ihr endgültig den Rücken zu?

Trailer zu "Ich Steh Auf Dich"

Mehr Infos zu "Ich Steh Auf Dich"

Hintergrund

Die Fortsetzung von Drei Meter über dem Himmel.

Schauspieler und Rollen

Mario Casas Hache
Clara Lago Gin
María Valverde Babi
Álvaro Cervantes Pollo
Diego Martín Alejandro
Marina Salas Katina
Cristina Plazas Rafaella
Nerea Camacho Daniela
Marcel Borràs Chico
Carles Francino Vidal
Antonio Velázquez Serpiente
Laia Costa Chica serpiente
Ferran Vilajosana Piolín
Andrea Ros Julia
Mehr anzeigen

Originaltitel

Tengo ganas de ti

Regie

Fernando González Molina

Drehbuch

Federico Moccia, Ramón Salazar

Produktion

Juan Carlos Caro, Mercedes Gamero, Eneko Gutierrez, Francisco Ramos, Alex Pina

Produktionsland und Jahr

Spanien 2012

Bilder zu "Ich Steh Auf Dich"

Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
1 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
2 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
3 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
4 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
5 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
6 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
7 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
8 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
9 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
10 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
11 / 12
Bild zu Ich Steh Auf Dich
Bild zu Ich Steh Auf Dich
12 / 12

Ähnliche Artikel zu "Ich Steh Auf Dich"