Moliere Auf Dem Fahrrad

104 Minuten Comedy
Mit: Lambert Wilson und Fabrice Luchini
Im Kino: Moliere Auf Dem Fahrrad ist am 03.04.2014 gestartet

Die Story zu "Moliere Auf Dem Fahrrad"

Das Wiederauftauchen seines Bekannten Gauthier Valence bringt den zurückgezogen lebenden ehemaligen Schauspieler Serge Tanneur schon ein wenig aus dem Konzept. Dass er seinen Ruhestand beenden und in einem Stück mitspielen soll, erst recht. Doch nach einiger Überzeugungsarbeit lässt sich Serge dazu breitschlagen die vorgeschlagene Rolle anzunehmen. Während der darauffolgenden zahlreichen Proben öffnet er sich dann nicht nur gegenüber seinem Freund, sondern lernt auch Francesca kennen.

Trailer zu "Moliere Auf Dem Fahrrad"

Mehr Infos zu "Moliere Auf Dem Fahrrad"

Schauspieler und Rollen

Lambert Wilson
Fabrice Luchini
Maya Sansa
Patrick Bonnel
Mehr anzeigen

Originaltitel

alceste a bicyclette

Regie

Philippe Le Guay

Drehbuch

Philippe Le Guay

Produktion

Anne-Dominique Toussaint

Soundtrack

Jorge Arriagada

Produktionsland und Jahr

Frankreich, 2013