VG Wort Zählpixel

Man Lernt Nie Aus

Kino: 24.09.2015|Comedy
 

Originaltitel: The Intern

Mit: Robert De Niro, Anne Hathaway
 
Trailer

Trailer
Man Lernt Nie Aus

Trailer

Trailer
Man Lernt Nie Aus

Die Staatsfeinde

Die Staatsfeinde
 VIDEO-TIPP

 
Coma

Coma
 VIDEO-TIPP

 
© Warner Bros. Pictures
 
 
 

Man Lernt Nie Aus: Weitere Infos

Anzeige

FILM.TV-Check: 74%


()

HOT:

+Robert De Niro und Anne Hathaway haben eine tolle Chemie

+Endlich mal kein blonder, junger Held. Anders und gut!

NOT:

-Realismus ist nicht groß geschrieben, muss aber auch nicht

-Story verläuft wenig überraschend

Die Story zu Man Lernt Nie Aus:
Ben Whittaker ist Witwer und 70 Jahre alt. Weil ihm das Leben zuhause zu langweilig ist und ihm etwas Ablenkung gut tut, beschliesst er ein Praktikum zu machen. Aber nicht in einem Laden oder einem Antiquariat - er geht als Prakti zu einer Modewebsite. Gründerin und Chefin Jules Ostin kann mit ihm zunächst nichts anfangen, findet aber schnell heraus, dass auch der alte Mann seine Qualitäten hat.

Schauspieler:
Robert De Niro, Anne Hathaway, Rene Russo, Anders Holm, Andrew Rannells, Adam DeVine, Celia Weston, Nat Wolff, Linda Lavin, Zack Pearlman

Regie:
Nancy Meyers

Produktion:
Celia Costas

Produktionsland & Jahr:
USA 2015


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: