The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt

FSK 12 95 Minuten Comedy
Mit: Miles Teller und Shailene Woodley
Heimkino: Seit dem 20.03.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt"

Sutter Keely hat alles, was sich ein Teenie in seinem Alter wünschen kann. Er genießt sein Leben mit seiner hübschen Freundin in vollen Zügen und nimmt jede Party mit. Doch dann lässt ihn seine Freundin völlig unerwartet sitzen. Um den Schock zu verarbeiten, betrinkt er sich hemmungslos. Am nächsten Tag wacht er in einem fremden Garten auf und kann sich an nichts erinnern. Vor ihm steht seine Mitschülerin Aimee, die er bislang kaum beachtet hat. Obwohl die zwei völlig unterschiedlich sind, verstehen sie sich auf Anhieb.

Trailer zu "The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt"

Mehr Infos zu "The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt"

Schauspieler und Rollen

Miles Teller
Shailene Woodley
Brie Larson
Masam Holden
Dayo Okeniyi
Kyle Chandler
Jennifer Jason Leigh
Nicci Faires
Ava London
Whitney Goin
Andre Royo
Bob Odenkirk
Mary Elizabeth Winstead
Levi Miller
E. Roger Mitchell
Kaitlyn Dever
Gary Weeks
Logan Mack
Christopher Nathan Miller
Whitney Christopher
Porter Spicer
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Spectacular Now

Regie

James Ponsoldt

Drehbuch

Scott Neustadter, Michael Weber (II)

Produktion

Tom McNulty, Michelle Krumm, Andrew Lauren, Shawn Levy

Produktionsland und Jahr

USA 2013