Wer Ist Mein Mann

83 Minuten Comedy
Mit: George Wendt und Natalie Hall
Heimkino: Wer Ist Mein Mann ist seit dem 02.04.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Wer Ist Mein Mann"

Jennifer und Kevin sind seit dem Kindergarten die besten Freunde. Sie leben auch schon seit sieben Jahren in einer WG. Doch nun will Jennifers Verlobter Bryce Kevin endlich loswerden. Allerdings findet Kevin heraus, dass Bryce seiner Verlobten untreu ist. Außerdem merkt Kevin, dass er mehr für seine Mitbewohnerin empfindet. Deshalb will er sie davon überzeugen, dass sie perfekt zusammenpassen.

Trailer zu "Wer Ist Mein Mann"

Mehr Infos zu "Wer Ist Mein Mann"

Schauspieler und Rollen

George Wendt
Natalie Hall
Darin Brooks
Frances Fisher
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Seven Year Hitch

Regie

Bradford May

Produktionsland und Jahr

USA 2012