Some Kind Of Hate - Von Hass Erfüllt
©
Some Kind Of Hate - Von Hass Erfüllt

Some Kind Of Hate - Von Hass Erfüllt

FSK 18 82 Minuten Horror
Mit: Ronen Rubinstein und Spencer Breslin
Heimkino: Seit dem 01.09.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Some Kind Of Hate - Von Hass Erfüllt"

Lincoln wurde lange Zeit von seinen Mitschülern gemobbt. Aufgrund der daraus entstandenen emotionalen Probleme landet er schließlich auf einer Schule, bei denen die jungen Teilnehmer alle ein dunkles Kapitel mit sich tragen. Jeder hat in seiner Vergangenheit schreckliches erlebt und muss damit fertig machen. Lincoln findet schnell Anschluss, aber spürt auch, dass da etwas grausames schlummert um ihn herum. Eine ehemalige Schülerin wurde so lang terrorisiert, bis sie ihr Leben selbst beendete. Ihr Geist ist noch immer dort, und hat es nun auf Rache abgesehen. Lincoln ist nur der Schlüssel, der das Unaufhaltsame in Bewegung bringt...

Trailer zu "Some Kind Of Hate - Von Hass Erfüllt"

Mehr Infos zu "Some Kind Of Hate - Von Hass Erfüllt"

Schauspieler und Rollen

Ronen Rubinstein
Spencer Breslin
Brando Eaton
Lexi Atkins
Grace Phipps
Sierra McCormick
Andrew Bryniarski
Maestro Harrell
Michael Polish
Mehr anzeigen

Originaltitel

Some Kind Of Hate

Regie

Adam Egypt Mortimer

Drehbuch

Adam Egypt Mortimer, Brian DeLeeuw

Produktionsland und Jahr

USA 2015