Der Duellist
Der Duellist

Der Duellist

FSK 16 109 Minuten Drama
Mit: Pyotr Fyodorov und Vladimir Mashkov
Im Kino: Der Duellist ist am 06.07.2017 gestartet

Die Story zu "Der Duellist"

Sankt Petersburg, 1860. Der im Ruhestand lebende Offizier Yakovlev ist ein mysteriöser und unbesiegbarer Berufsduellist, der gegen eine Gebühr für all jene kämpft, welche zu schwach, untrainiert oder verängstigt sind um ihre Duelle selbst auszutragen. Aber er hat ein dunkles Geheimnis: Der mächtige Graf Beklemishev beschuldigte ihn eines Verbrechens, welches er nicht begangen hatte, nahm ihm seinen Titel und schickte ihn zum Sterben ins Exil. Aber Yakovlev überlebte. Unter neuer Identität kehrt er nach St Petersburg zurück um Rache zu nehmen. Dabei verliebt er sich in die junge Fürstin Martha. Um diese Liebe zu retten und seine Rache zu bekommen, muss Yakovlev seine Identität enthüllen und Graf Beklemishev gegenübertreten.

Trailer zu "Der Duellist"

Mehr Infos zu "Der Duellist"

Schauspieler und Rollen

Pyotr Fyodorov Yakovlev
Vladimir Mashkov Earl Beklemishev
Franziska Petri Aleksandra Iosifovna
Martin Wuttke German Baron
Sergey Garmash One-armed nobleman
Yuri Kolokolnikov Basargin
Aleksandr Yatsenko Yakovlev Jr.
Yuriy Kuznetsov Servant
Mehr anzeigen

Originaltitel

Дуэлянт

Regie

Aleksey Mizgiryov

Drehbuch

Aleksey Mizgiryov