Eine Schöne Bescherung

108 Minuten Comedy
Mit: Maria Lundqvist und Robert Gustafsson
Heimkino: Seit dem 06.10.2017 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Eine Schöne Bescherung"

Eine schöne Bescherung ist vorprogrammiert, als Oscar und Simon, die seit drei Jahren zusammen sind, sowie ihre Freundin Cissi, die im neunten Monat schwanger ist, sich dazu entschließen, ihre gesamte chaotische Familie über die Weihnachtsfeiertage einzuladen, weil sie sich entschlossen haben, zusammen selbst eine Familie zu gründen. Doch keiner der angereisten Eltern weiß allerdings, wer denn nun der Vater ist. Simon oder Oscar? Eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt für die Enthüllung des Geheimnisses als das Fest der Liebe und Toleranz. Jeder will schließlich das Richtige tun. Doch ob das gut geht?

Trailer zu "Eine Schöne Bescherung"

Mehr Infos zu "Eine Schöne Bescherung"

Schauspieler und Rollen

Maria Lundqvist Monica
Robert Gustafsson Ulf
Anastasios Soulis Simon
Anton Lundqvist Oscar
Rakel Wärmländer Cissi
Michalis Koutsogiannakis Millitiadis
Inga Landgré Gunn-Britt
Helena Bergström Carina
Kajsa Ernst Annica
Peshang Rad Rami
Gustav Levin Håkan
Frida Beckman Sofia
Neo Siambalis Alex
Paulina Pizarro Swartling Ebba
Mehr anzeigen

Originaltitel

En underbar jävla jul

Regie

Helena Bergström

Drehbuch

Edward af Sillén, Daniel Réhn, Helena Bergström

Produktion

Petra Jönsson

Soundtrack

Per Andréasson