Gridlocked - In Der Schusslinie
Gridlocked - In Der Schusslinie

Gridlocked - In Der Schusslinie

FSK 18 113 Minuten Action
Mit: Dominic Purcell und Cody Hackman
Heimkino: Seit dem 02.03.2017 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Gridlocked - In Der Schusslinie"

Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix, hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er - nachdem er angeschossen wurde - nur noch Routinejobs in der New Yorker Polizei zugeteilt. Als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, darf er sich auch noch um den saufenden, partysüchtigen Promi Brody Walker kümmern. Der verwöhnte und durchgeknallte Walker ist das letzte, was Hendrix jetzt brauchen kann. Und dann wird zu allem Übel eine Polizeieinheit von skrupellosen Söldnern angegriffen. Fortuna ist Hendrix nicht mehr hold - oder doch?

Trailer zu "Gridlocked - In Der Schusslinie"

Mehr Infos zu "Gridlocked - In Der Schusslinie"

Schauspieler und Rollen

Dominic Purcell David Hendrix
Cody Hackman Brody Walker
Saul Rubinek Marty
Stephen Lang Korver
Danny Glover Sully
Steve Byers Scott Calloway
Trish Stratus Gina
James A. Woods Jason
Vinnie Jones Ryker
J.P. Manoux Finn
Richard Gunn Maddox
Romano Orzari Dallas
Jim Codrington Joe Beck
Stephen Bogaert Carl
Judah Katz Bill
Dwayne McLean Ed
Linda Goranson Nancy
Mehr anzeigen

Originaltitel

Gridlocked

Regie

Allan Ungar, Tomas Street

Drehbuch

Rob Robol, Allan Ungar

Produktion

Vincenzo Varallo, Louie Maisano, Mike Hattim, Marino Kulas

Soundtrack

Rudy Michael, Jacob Shea, David Hayman, Ken Cade, Faustine Pelipel, Kayla Stewart, Ryan Birnberg, Bryson Cassidy, Claudia Pinto, Keith Elliott

Produktionsland und Jahr

Kanada 2015

News zu "Gridlocked - In Der Schusslinie"

Gridlocked: Trailer zum FSK 18-Actioner mit Dominic Purcell - News 2017
Sebastian Lorenz

Gridlocked: Trailer zum FSK 18-Actioner

Prison Break-Hauptdarsteller Dominic Purcell lässt es in diesem Film richtig krachen! Bei der New Yorker Polizei muss er als Elitesoldat sein ganzes Können beweisen in Gridlocked: Trailer zum FSK 18-Actioner.

Mehr anzeigen