VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Max - Agent auf vier Pfoten Trailer

FSK 6|85 Min.|Kino: 27.07.2017|Family
 

Originaltitel: Max 2: White House Hero

Mit: Zane Austin, Francesca Capaldi
 
Trailer

Trailer
FSK 0

Vor Uns Das Meer

Vor Uns Das Meer
 VIDEO-TIPP

Unsere Erde 2

Unsere Erde 2
 VIDEO-TIPP

Solange Ich Atme

Solange Ich Atme
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Max - Agent auf vier Pfoten Trailer: Infos & Links

Max - Agent auf vier Pfoten Trailer - Bild 1 von 9

Bild zu Max - Agent auf vier Pfoten

Die Story zu Max - Agent auf vier Pfoten Trailer:
Der Schäferhund Max wird ins Weiße Haus berufen, um die trächtige Hündin des Secret Service zu vertreten. Im Haus des amerikanischen Präsidenten (Lochlyn Munro) trifft der Wachhund schon bald auf dessen Sohn TJ (Zane Austin). Weil sein Vater der mächtigste Mann der Welt ist, hat der Junge Probleme, ein normales Leben zu führen. Die Sorgen sind allerdings schnell vergessen, als er sich auf einem Staatsbesuch in Russland mit der Tochter des hiesigen Präsidenten Alex (Francesca Capaldi) anfreundet. Die beiden geraten schnell in Schwierigkeiten, doch Max ist unterwegs, um seine Freunde zu retten.

Schauspieler:
Zane Austin, Francesca Capaldi, Lochlyn Munro, Andrew Kavadas, Reese Alexander, Carrie Genzel, Bradley Stryker, Kathryn Kirkpatrick, Bruce Blain, Sharon Crandall, Curtis Lum, Alexander Mandra, Jon Necaj

Regie:
Brian Levant

Produktion:
Karen Rosenfelt, Matt Bierman, Ken Blancato

Drehbuch:
Sheldon Lettich, Boaz Yakin, Steven Altiere

Filmmusik:
Randy Edelman

Rollen:
Zane AustinTJ Bennett
Francesca CapaldiAlex Bragov
Lochlyn MunroPresident Bennett
Andrew KavadasPresident Bragov
Reese AlexanderAgent Harring
Carrie GenzelFirst Lady Maureen Bennett
Bradley StrykerChef Coop
Kathryn KirkpatrickOlga
Bruce BlainChef Dimitri
Sharon CrandallNews Anchor
Curtis LumAgent Nelson
Alexander MandraFSB Agent
Jon NecajHigh School student

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 82%
 

Meinungen zu "Max - Agent auf vier Pfoten"