VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft Trailer

FSK 0|98 Min.|Kino: 18.01.2018|Abenteuer
 

Originaltitel: Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Mit: Oskar Keymer, Otto Waalkes
 
Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft

Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft
Otto Waalkes, Axel Stein

Christopher Robin

Christopher Robin
 VIDEO-TIPP

 
© Sony Pictures
 
 
 

Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft Trailer: Infos & Links

Die Story zu Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft Trailer:
Es spukt wieder! In der Schule von Felix ist allerhand los. Doch dieses Mal treibt nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (Otto Waalkes) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Durch einen Zufall kann der seinerzeit geschrumpften und skelettierten Schülerschreck wieder in die Welt der Lebenden kommen. Doch das ist vorerst nicht Felix´ Hauptsorge, denn das eigentlich Nervige sind seine Eltern (Axel Stein und Julia Hartmann). Die wollen mit ihm nämlich nach Dubai umziehen und dabei läuft es gerade endlich gut für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling). Sein Vater hat jedoch einen sehr guten Job angeboten bekommen und die ganze Familie muss mitziehen. Felix ist verständlicherweise dagegen und wünscht sich, dass er auch mal über das Leben seiner Eltern bestimmen kann. Dass sein Wunsch so schnell in Erfüllung geht, hat Felix dann doch nicht gedacht. Nach seinem unfreiwilligen Treffen mit Hulda werden seine Eltern geschrumpft. Als sie nachts vollkommen fertig und erschöpft neben seinem Bett auftauchen, traut er seinen Augen kaum. Jetzt brauchen sie dringend seine Hilfe. Nun muss er sich um sie kümmern und merkt, dass Verantwortung übernehmen gar nicht mal so leicht ist. Gemeinsam mit seinen Freunden will er nun seine Eltern retten und schmieden eine Plan, um sie wieder wachsen zu lassen. Doch das ist noch nicht alles. Zeitgleich muss er auch die Schule vor Hulda retten und die Schulrektorin befreien.

Schauspieler:
Oskar Keymer, Otto Waalkes, Andrea Sawatzki, Axel Stein, Julia Hartmann, Anja Kling

Regie:
Tim Trageser

Produktion:
Corinna Mehner

Drehbuch:
Gerrit Hermans

Filmmusik:
Anne Kathrin Dern

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2017

Offizielle Websites:
- Film Website
Rollen:
Oskar KeymerFelix
Otto WaalkesOtto Leonhard
Andrea SawatzkiDirektorin Hulda Stechbarth
Axel SteinVater
Julia HartmannMutter
Anja KlingDr. Schmitt-Gössenwein

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer
Gesprächswert: 87%
Mit Material von Sony Pictures Entertainment