Im Zweifel Glücklich
Im Zweifel Glücklich

Im Zweifel Glücklich

FSK 0 102 Minuten Comedy
Mit: Ben Stiller und Austin Abrams
Im Kino: Im Zweifel Glücklich ist am 29.03.2018 gestartet

Die Story zu "Im Zweifel Glücklich"

Eigentlich hat Brad alles, um glücklich zu sein. Er ist glücklich verheiratet und hat eine liebende Ehefrau. Auch sein Arbeitsleben erfüllt ihn vollkommen und er hat einen über aller Maßen talentierten Sohn, der keine Probleme haben wird einen Collegeplatz zu finden. Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, im Leben nicht genug erreicht zu haben – im Gegensatz zu seinen früheren Studienfreunden, die den Durchbruch als Autoren, Investmentbanker oder Spekulanten geschafft haben. Brad verfolgt ihre erfolgreichen Karrieren neidisch aus der Ferne. Als er mit seinem Sohn mögliche Colleges an der Ostküste besichtigt kommt es zu einer Begegnung mit einem alten Freund und die emotionale Krise ist für Brad unvermeidlich. Sein Studienfreund Craig ist inzwischen ein gefeierter Buchautor, wodurch Brad sein Mittelklassestatus umso schmerzhafter bewusst wird. Doch dann wird im bewusst, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem erfolgreichem Leben und einem glücklichen und er entdeckt, was wirklich wichtig ist.

Trailer zu "Im Zweifel Glücklich"

Mehr Infos zu "Im Zweifel Glücklich"

Schauspieler und Rollen

Ben Stiller Brad
Austin Abrams Troy Sloan
Jenna Fischer Melanie Sloan
Michael Sheen Craig Fisher
Luke Wilson Jason Hatfield
Jemaine Clement Billy Wearslter
Shazi Raja Ananya
Luisa Lee Maya
Mike White Nick Pascale
Adam Capriolo Chris Kanew
Xavier Grobet Xavier
Danielle Lyons College Tour Guide (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Brad's Status

Regie

Mike White

Drehbuch

Mike White

Produktion

David Bernad, Dede Gardner, Sidney Kimmel, Brad Pitt, Mike White

Soundtrack

Mark Mothersbaugh

Produktionsland und Jahr

USA, 2017