Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Zur Sache Schätzchen Trailer

FSK 12|80 Min.|Kino: 04.01.1968|Comedy
 

Originaltitel: Zur Sache Schätzchen

Mit: Werner Enke, Uschi Glas
 
Zur Sache, Schätzchen Trailer

Zur Sache, Schätzchen Trailer
Werner Enke, Uschi Glas

Night School

Night School
 VIDEO-TIPP

Mandy

Mandy
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Zur Sache Schätzchen Trailer: Infos & Links

Die Story zu Zur Sache Schätzchen Trailer:
Martin hat keine Lust, sich in irgendeiner Weise anzustrengen. Als er in der Nacht vor seinem 25. Geburtstag einen Einbruch beobachtet, alarmiert er nicht etwa die Polizei, sondern legt sich schlafen. Am nächsten Tag bringt ihn sein Freund Henry doch noch dazu, eine Zeugenaussage auf dem Revier zu machen, aber das autoritäre Gehabe der Beamten provoziert Martin zu ungebührlichem Verhalten und bringt ihn selbst in Verdacht. Nachmittags beeindruckt er mit seinen skurrilen Einfällen eine brave Bürgerstochter ...

Schauspieler:
Werner Enke, Uschi Glas, Henry van Lyck, Helmut Brasch, Inge Marschall, Martin Lüttge, Rainer Basedow, Edith Volkmann

Regie:
May Spils

Produktion:
Peter Schamoni

Drehbuch:
Henry van Lyck, Werner Enke, May Spils

Filmmusik:
Kristian Schultze

Rollen:
Werner EnkeMartin
Uschi GlasBarbara
Henry van LyckHenry
Helmut BraschBlock
Inge MarschallAnita
Martin LüttgeLiftbewohner
Rainer BasedowPolizist
Edith VolkmannHausmeisterin

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: