Der Kaiser Und Sein Attentäter Film Trailer

154 Min.|Kino: 1998
 
 
Trailer

Trailer
Der Kaiser Und Sein Attentäter Film Trailer

Marriage Story

Marriage Story
 VIDEO-TIPP

Jojo Rabbit

Jojo Rabbit
 VIDEO-TIPP

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Der Kaiser Und Sein Attentäter Film Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Die Story zu Der Kaiser Und Sein Attentäter Film Trailer:
230 vor Christus. Das Gebiet des späteren China ist in sieben mächtige Königreiche gespalten. Zwischen den einzelnen Königreichen herrscht ein grausamer Krieg um die Vorherrschaft, der das Volk in Angst und Schrecken versetzt. Der besonders kaltblütige König von Qin hat eine gewaltige Vision. Er möchte als Kaiser über ein vereintes und befriedetes Imperium herrschen. Um dies zu erlangen, zieht er mit seiner grausamen Armee durch die Lande. Aber das Leben des Königs von Qin ist ständig in Gefahr. Noch heute erzählen viele Legenden von den Attentätern, die ausgesendet wurden ihn zu töten.

Schauspieler:
Gong Li, Zhang Fengyi, Li Xuejian

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: