Die Wilden Hühner Und Das Leben

FSK 0 112 Minuten
Im Kino: Die Wilden Hühner Und Das Leben ist am 29.01.2009 gestartet
Heimkino: Seit dem 06.08.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Wilden Hühner Und Das Leben"

Oberhuhn Sprotte (MICHELLE VON TREUBERG) versteht die Welt nicht mehr: Warum hat es Fred (JEREMY MOCKRIDGE) auf einmal nur so eilig mit dem ersten Mal? Melanie (SONJA GERHARDT) hat ein Geheimnis, das sie noch nicht einmal mit ihren besten Freundinnen teilen kann und auf der gemeinsamen Klassenfahrt ringen auch Frieda (LUCIE HOLLMANN), Wilma (JETTE HERING) und Trude (ZSA ZSA INCI BÜRKLE) mit ihren ganz eigenen Gefühlen… Doch am Ende zeigt sich, dass echte Freundschaft auch die größten Schwierigkeiten überwinden kann.

Trailer zu "Die Wilden Hühner Und Das Leben"

Mehr Infos zu "Die Wilden Hühner Und Das Leben"

Schauspieler und Rollen

Michelle von Treuberg
Lucie Hollmann
Sonja Gerhardt
Jette Hering
Zsa Zsa Inci Bürkle
Jeremy Mockridge
Vincent Redetzki
Philip Wiegratz
Martin Kurz
Veronica Ferres
Jessica Schwarz
Doris Schade
Kostja Ullmann
Benno Fürmann
Mehr anzeigen