Die Drachenfalle Film Trailer

105 Min.|Kino: 28.02.2010
 
 
Trailer

Trailer
Die Drachenfalle Film Trailer

The Current War

The Current War
 VIDEO-TIPP

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Die Agentin

Die Agentin
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Die Drachenfalle Film Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Die Story zu Die Drachenfalle Film Trailer:
In Istanbul tötet ein Serienkiller Kinderschänder, die aufgrund einer Amnestie aus der Haft entlassen wurden. Kurz zuvor wird die 12-jährige Schwester von Ensar (Nejat İşler), der seinen Militärdienst im südosten der Türkei geleistet hat, vergewaltigt. Danach verschwindet Ensar. Nachdem die Morde entdeckt werden, verdichtet sich der Verdacht auf Ensar. Der stellvertrende Leiter der Mordkommission Abbas (Uğur Yücel) und Hauptkommisar Skorpion Celal (Kenan Imirzalıoğlu) leiten die Ermittlungen. Der Mörder ist sehr intelligent und schnell. Obendrein ist die Bevölkerung auf der Seite des Mörders, weil er die Täter bestraft.

Schauspieler:
Uğur Yücel, Kenan İmirzalioğlu, Nejat İşler, Ceyda Düvenci, Berrak Tüzünataç, Sıtkı Süreyya Önder, Ozan Güven, İlker Aksum, Ezgi Mola, Ahmet Mümtaz Taylan, Sanem Öge, Hakan Boylav

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

Der von TMC Film produzierte Film DIE DRACHENFALLE (EJDER KAPANI), desssen Drehbuch von Kubilay Tat stammt und die Regie von Uğur Yücel geführt wurde startet in ganz Europa am 27. Januar 2010.

Der Film, der für das türkische Kino eher seltene Genre des Kriminalthrillers vertritt, bringt unter der Regie von Uğur Yücel auch hochkarätige Schauspieler des türkischen Kinos zusammen: Uğur Yücel, Kenan İmirzalioğlu, Nejat İşler, Berrak Tüzünataç, Ceyda Düvenci.

Nach dem Filmen 'Kopf oder Zahl' und 'Die Frau meines Lebens' hat Uğur Yücel, der in zahlreichen TV-Serien, wie 'Karanlıkta Koşanlar' (Die im Dunkeln rennen), 'Alacakaranlık' (Zwielicht), 'Hırsız Polis' (Räuber und Gendarm) sein Interesse und seine Neigung zu Kriminalthrillern gezeigt und für seine dritte Regiearbeit auch dieses Genre gewählt und tritt nun mit DRACHENFALLE vor die Zuschauer.

In DRACHENFALLE präsentiert Uğur Yücel neben seiner schauspielerischen Leistung auch sein Können als Regisseur. Seine hervorragende schauspielerische Leistung hat Uğur Yücel zuerst in dem vielfach preisgekrönten Film 'Muhsin Bey', der ein Meilenstein des türkischen Kinos darstellt und in 'Eşkiya' (Der Bandit), der nach Jahren wieder zahlreiche Zuschauer in die türkischen Kinos zog, bewiesen. In DRACHENFALLE, in der er in der Rolle des 'Çerkez Abbas' zu sehen ist, wird er von einer außerordentlichen Besetzung begleitet:

Nach seinen Erfolgen in der TV-Serie 'Deliyürek' (Wild Heart) und dem Kinofilm 'Deliyürek - Bumerang cehennemi' (Wild Heart ' Boomerang Hell) wurde er mit den Filmen 'Son Osmanlı-Yandım Ali' (Der letzte Osmane ' Yandım Ali) und 'Kabadayı' (Für Liebe und Ehre) zum neuen Beau des türkischen Kinos. Zur Zeit ist Kenan İmirzalıoğlu in der erfolgreichen TV-Serie 'Ezel' in der Hauptrolle zu sehen. Nach ihren früheren Erfolgen wie 'Alacakaranlık' (Zwielicht) und dem vielfach preisgekrönten Film 'Yazı Tura' (Kopf oder Zahl) ist er in der Rolle des 'Skorpion Celal' wieder an der Seite von Uğur Yücel zu sehen.

Nejat İşler in der Rolle des 'Ensar', der in TV-Serien, wie 'Şehnaz Tango', 'Gülbeyaz' und 'Aliye' mitwirkte, erreichte mir der TV-Serie 'Bıçak Sırtı' (Auf Messers Schneide) großen Erfolg. Seine schauspielerische Leistung zeigter er auch im Kino mit Filmen wie 'Mustafa Hakkındaki Herşey' (Alles über Mustafa), 'Anlat İstanbul' (Erzähle, Istanbul), 'Barda' (In der Bar), 'Yumurta' (Ei) und wurde vielfach preisgekrönt.

Dieses unvergleichliche Trio wird von Berrak Tüzünataç, eine der erfolgreichsten jungen Schauspielerinnen der Türkei als 'Ezo' und von Ceyda Düvenci als 'Cavidan Sonay', begleitet...

Auch unter den Gastschauspielern des Filmes sind wichtige Namen des türkischen Kinos zu sehen: Ozan Güven, İlker Aksum und Ezgi Mola...

Neben dem außergewöhnlichen und interessanten Thema, dem überraschenden Finale und der Starbesetzung, werden die authentischen Actionszenen die durch die professionelle Unterstützung des französischen Teams CINECASCADE, die auch bei Filmen wie, 'Ronin', 'Taxi' oder 'Bourne Identity' mitgewirkt haben, der Kriminalpolizei, der Forensik, der Istanbuler Mordkomission, der Tatortermittlung und der Istanbuler Verkehrspolizei, die Zuschauer fesseln.