Die Schöne Und Das Biest

FSK 0 91 Minuten
Heimkino: Seit dem 04.11.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Schöne Und Das Biest"

Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen, verzauberten Schlossbewohner, erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt und findet so ihre ganz große Liebe.

Trailer zu "Die Schöne Und Das Biest"

Mehr Infos zu "Die Schöne Und Das Biest"

Hintergrund

Disneys Oscar-prämiertes Meisterwerk Die Schöne Und Das Biest erstrahlt in dieser bezaubernden 3-Disc Diamond Edition in perfekter Bild- und Tonqualität noch glanzvoller als jemals zuvor. Vollständig digital restauriert und mit vielen brandneuen Extras sorgt dieser zeitlose Klassiker voller außergewöhnlicher Musik, liebenswerter Charaktere und jeder Menge Spaß für zauberhafte Unterhaltung für die ganze Familie.

Technik-Details

Bildformat: 1,78:1, 16:9; Ton: Dolby Digital 5.1