Henry Und Julie

FSK 12 104 Minuten Comedy
Im Kino: Henry Und Julie ist am 08.04.2011 gestartet
Heimkino: Henry Und Julie ist seit dem 06.10.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Henry Und Julie"

Henry ist ziellos, hat kein Glück und noch erst recht Ehrgeiz. Er wird unschuldig in einen Bankraub verwickelt und landet dafür im Knast. Als Henry nach einem Jahr wieder entlassen wird, beschliesst er mal eben, tatsächlich eine Bank zu überfallen, denn bestraft wurde er für dieses Vergehen ja schon. Zu der ausgewählten Bank führt ein Tunnel von einem Theater aus, um dort rein zu kommen, übernimmt Henry die Hauptrolle in einem Theaterstück. Hals über Kopf verliebt er sich in die Schauspielerin Julie, was seine Pläne ziemlich durcheinander wirbelt...

Trailer zu "Henry Und Julie"

Mehr Infos zu "Henry Und Julie"

Hintergrund

Henry Und Julie ist ein außergewöhnlicher und lustiger Film mit viel Herz. Er erzählt eine warmherzige Geschichte über einen Mann, der seine Bestimmung und schließlich die wahre Liebe findet.

Schauspieler und Rollen

Keanu Reeves
James Caan
Vera Farmiga
Mehr anzeigen

Originaltitel

Henrys Crime