Im Weltraum Gibt Es Keine Gefühle

FSK 16 86 Minuten Comedy
Mit: Bill Skarsgård und Martin Wallström
Im Kino: Im Weltraum Gibt Es Keine Gefühle ist am 24.11.2011 gestartet
Heimkino: Seit dem 24.05.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Im Weltraum Gibt Es Keine Gefühle"

Simon hat Asperger und mag den Weltraum. Ausserdem steht er auf Kreise, seinen Bruder Sam und sonst eigentlich gar nichts. Gefühle, andere Menschen, Anfassen - all das ist ihm unheimlich. Sam sorgt für einen immer gleichen Tagesablauf und genau das braucht Simon. Als allerdings Sam von seiner genervten Freundin verlassen wird, gerät alles aus den Fugen. Sam ist so fertig, daß er nicht mehr in der Lage ist, sich angemessen um seinem Bruder zu kümmern. Damit alles wieder normal wird, macht sich Simon auf die Suche. Er will die perfekte neue Freundin für seinen Bruder finden. Und weil er von Gefühlen ja nichts versteht, geht er sehr wissenschaftlich an die Sache ran.

Trailer zu "Im Weltraum Gibt Es Keine Gefühle"

Mehr Infos zu "Im Weltraum Gibt Es Keine Gefühle"

Schauspieler und Rollen

Bill Skarsgård
Martin Wallström
Cecilia Forss
Sofie Hamilton
Susanne Thorson
Mehr anzeigen

Originaltitel

I Rymden Finns Inga Känslor

Regie

Andreas Öhman