Die Rückkehr Der Märchenbraut Serie Trailer

FSK 6|780 Min.|DVD/BD: 22.05.2009 (DVD)
 
 
 

Die Story zu Die Rückkehr Der Märchenbraut Serie Trailer:
Erfinder Peter Maier und seine Frau Arabella sind seit zehn Jahren glücklich im Menschenreich verheiratet. Doch sie müssen immer wieder in Arabellas Heimat, das Märchenreich, um dort verschiedene Aufgaben zu bewältigen und sich gegen den Zauberer Rumburak durchzusetzen. Peter und Arabella freuen sich sehr, denn sie erwarten Nachwuchs. Dies ist dem bösen Rumburak allerdings ein Dorn im Auge und er verzaubert einen Apfel. Nach dessen Genuss staunt Arabella nicht schlecht: Statt eines Babys bringt sie zwei Großväter zur Welt. Auch im Märchenreich gibt es Schwierigkeiten. Dort geht ein gefräßiger Riese um und verschlingt nach und nach Märchenfiguren. Peter und Arabella pendeln zwischen den Welten und versuchen, die Situation wieder in den Griff zu bekommen. Das ist jedoch gar nicht so einfach, zumal Rumburak sich in den Kopf gesetzt hat, König des Märchenreichs zu werden.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: