Das Böse 2

FSK 18 97 Minuten Action
Mit: James Le Gros und Reggie Bannister
Im Kino: Das Böse 2 ist am 23.02.1989 gestartet

Die Story zu "Das Böse 2"

Mike wird aus der Psychiatrie entlassen, da er zugibt, dass die schlimmen Ereignisse der Vergangenheit nur Einbildung waren. Als er zurück zu seinem Freund Reggie kehrt, machen sich die beiden jedoch wieder auf den Weg, um den immer noch aktiven Tall Man endgültig aufzuhalten. Dieser plündert inzwischen mit Unterstützung seiner kleinen Gnome die Friedhöfe und entführt die Leichen. Eine hübsche junge Frau erscheint in Mikes Träumen und bittet ihn um Hilfe und Schutz vor dem Tall Man.

Trailer zu "Das Böse 2"

Mehr Infos zu "Das Böse 2"

Schauspieler und Rollen

James Le Gros Mike
Reggie Bannister Reggie
Angus Scrimm The Tall Man
Paula Irvine Liz
Samantha Phillips Alchemy
Kenneth Tigar Father Meyers
Ruth C. Engel Grandma
Mark Anthony Major Mortician
Stacey Travis Jeri Reynolds
A. Michael Baldwin Young Mike
Irene Korman Background Player
Troy Fromin Background Player
Phil Fondacaro Hooded Dwarf (uncredited)
Ed Gale Hooded Dwarf (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Phantasm II

Regie

Don Coscarelli

Drehbuch

Don Coscarelli

Produktion

Roberto A. Quezada

Soundtrack

Fred Myrow, Christopher L. Stone