Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem Film Trailer

FSK 6|86 Min.|Kino: 1997
 
 
 

Die Story zu Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem Film Trailer:
Da Doc Snyder’s (Helge Schneider) Wäschesack voll ist kehrt er zu seiner Mutter zurück, um seine Wäsche waschen zu lassen. Doch es kommt alles ganz anders: Doc’s Bruder Hank (Peter Berling) soll gehenkt werden. Nicht nur das, der gemeingefährliche Nasenmann (Peter Thoms) hat es auf Doc abgesehen und will ihn zur Strecke bringen.

Schauspieler:
Helge Schneider, Peter Berling, Andreas Kunze


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: