Der Regenmacher

FSK 12 130 Minuten

Die Story zu "Der Regenmacher"

Rudy Baylor, Student der Rechtswissenschaften, hat nur ein Ziel: Er will ein Regenmacher, sprich ein Star-Anwalt werden. Doch zunächst muß sich der Neo-Jurist noch bewähren. Das ist nicht leicht, erweist sich doch schon sein erster großer Fall als schier hoffnungsloses Unternehmen. Baylors Gegner ist nämlich der mächtige Versicherungskonzern Great Benefit. Dieser, vertreten durch den gerissenen Anwalt Leo F. Drummond, weigert sich strikt, die Behandlungskosten für dessen an Leukämie erkrankten Kunden Donny Ray zu übernehmen...

Trailer zu "Der Regenmacher"

Mehr Infos zu "Der Regenmacher"

Schauspieler und Rollen

Danny DeVito
Mickey Rourke
Danny Glover
Matt Damon
Jon Voight
Dean Stockwell
Claire Danes
Mary Kay Place
Teresa Wright
Mehr anzeigen