Swimming Pool - Der Tod feiert mit Film Trailer

FSK 12|87 Min.|Kino: 14.08.2003|Thriller
 

Originaltitel: Swimming Pool

Mit: Charlotte Rampling, Ludivine Sagnier
 
 
 

Die Story zu Swimming Pool - Der Tod feiert mit Film Trailer:
Um sich für ihren neuen Roman inspirieren zu lassen, zieht sich die erfolgreiche britische Kriminalautorin Sarah Morton (Charlotte Rampling) in das französische Landhaus ihres Verlegers zurück. Als dort eines Nachts seine 20jährige Tochter Julie (Ludivine Sagnier) auftaucht, fühlt sich Sarah zunächst von dem hemmungslosen und rücksichtslosen Verhalten der jungen Frau massiv gestört.

Schauspieler:
Charlotte Rampling, Charles Dance, Ludivine Sagnier


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann