Der Atemzug: Es Lebe Das Vaterland Film Trailer

94 Min.|Kino: 22.10.2009 | Originalton mit Untertiteln
 
 
 

Die Story zu Der Atemzug: Es Lebe Das Vaterland Film Trailer:
Levent Semerci, Meister des ästhetischen Bildes und preisgekrönter Regisseur renommierter Werbefilme rekonstruiert mit viel Liebe zum Detail und keineswegs zum falschen Zeitpunkt eines der größeren Abenteuer der modernen Militärgeschichte der Türkei.

Hintergrund:
Der Film zeichnet kraftvolle Bildern und erzählt poetisch vom schmalen Grad zwischen Leben und Tod, vom Leid und der Freude, und ebenso vom Überlebenskampf der Soldaten in der einsamen und unmenschlichen Umgebung. Es ist die wahre Geschichte einer 40-Mann Einheit und ihrem Hauptmann, die auf dem 2365 m hohen Berg Karabal stationiert ist, und dort ihren Militärdienst leisten.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: