Elegy Oder Die Kunst Zu Lieben

FSK 0 108 Minuten
Heimkino: Seit dem 11.03.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Elegy Oder Die Kunst Zu Lieben"

Seit jeher wird der charismatische Professor Kepesh (Ben Kingsley) von schönen und abenteuerlustigen Studentinnen nur so umschwärmt. So wenig er einer heißen Affäre je abgeneigt war, so sehr lässt er keine seiner Eroberungen wirklich an sich heran. Er genießt ihre Bewunderung – vor allem jetzt, da er selbst bereits ein reiferes Alter erreicht hat. Aber wenn es ihm zu viel wird, zieht er sich zurück. Das ändert sich, als Consuela Castillo (Penélope Cruz) den Hörsaal betritt.

Trailer zu "Elegy Oder Die Kunst Zu Lieben"

Mehr Infos zu "Elegy Oder Die Kunst Zu Lieben"

Schauspieler und Rollen

Penélope Cruz
Ben Kingsley
Dennis Hopper
Patricia Clarkson
Peter Sarsgaard
Deborah Harry
Mehr anzeigen