Delfine Und Wale Trailer

FSK 0|40 Min.|Kino: 13.03.2008 | IMAX 3D-Film
 
 
 
 

„DELFINE UND WALE 3D: Nomaden der Meere“ wird ab dem 13. März 2008 im CineStar IMAX 3D Potsdamer Platz in Berlin, im IMAX am Cinecitta Nürnberg, in den Cinemagnum 3D-Kinos in Frankfurt, Dresden, Weimar und Würzburg sowie in weiteren 3D-Kinos bundesweit zu sehen sein.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: