Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört
Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört

Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört

FSK 6 111 Minuten
Im Kino: Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört ist am 07.01.2010 gestartet
Heimkino: Seit dem 20.05.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört"

Meryl und Paul Morgan sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der Morgans ist jedoch bald das Geringste ihrer Probleme: Denn das Paar wird zufällig Zeuge eines Mordes und damit selbst zum Ziel eines Auftragskillers. Das FBI nimmt Meryl und Paul daraufhin in ein Zeugenschutzprogramm auf – und plötzlich finden sich die beiden hippen New Yorker Hals über Kopf mitten im tiefsten Wyoming wieder! In einem Kleinstadt-Kaff in den Rocky Mountains droht die angeschlagene Ehe der Morgans nun endgültig den Bach runterzugehen... es sei denn, es gelingt den beiden in dieser Blackberry-freien Umgebung endlich etwas vom Gas zu gehen und ihre Leidenschaft füreinander wieder neu zu entfachen.

Trailer zu "Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört"

Mehr Infos zu "Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört"

Hintergrund

Nach Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Notting Hill und Tatsächlich... Liebe kehrt Hugh Grant endlich wieder zurück in sein bestes Genre – diesmal an der Seite von Sarah Jessica Parker! Unter der Regie von Marc Lawrence, mit dem Grant schon bei Ein Chef zum Verlieben und Mitten ins Herz – Ein Song für Dich erfolgreich zusammengearbeitet hat, sprühen nun erneut die Funken zwischen zwei gut aufgelegten Superstars in dieser smarten romantischen Komödie voller Wortwitz und Ironie.

Schauspieler und Rollen

Hugh Grant
Sarah Jessica Parker
Sam Elliott
Mary Steenburgen
Elisabeth Moss
Michael Kelly
Seth Gilliam
Kim Shaw
Beth Fowler
David Call
Chad Brummett
Mario D Leon
Vincenzo Amato
Henry Herman
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 2,35:1

Ähnliche Artikel zu "Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört"