Tommy Und Das Coole Muli

FSK 6 92 Minuten
Heimkino: Seit dem 08.01.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Tommy Und Das Coole Muli"

Tommy und seine alleinerziehende Mutter müssen unbedingt verhindern, dass der gierige Dodge Davis sich ihren Besitz unter den Nagel reißt. Doch es gibt nur einen Weg das Haus zu retten: Tommy muss ein Pferderennen gewinnen. Und das mit einem alten Klepper, der noch nicht einmal ein Pferd ist sondern ein Muli. Aber Jackie ist kein gewöhnliches Maultier, denn das Tier kann sprechen! Und das Muli mit dem frechen Mundwerk lässt keinen Zweifel daran, dass das Wort verlieren nichts in seinem Vokabular zu suchen hat...

Trailer zu "Tommy Und Das Coole Muli"

Mehr Infos zu "Tommy Und Das Coole Muli"

Schauspieler und Rollen

Grant Barker
Kevin Sorbo
Siri Baruc
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 1:1,78; Ton: Dolby Digital 5.1, DTS