Im Angesicht Des Verbrechens

FSK 16
Heimkino: Seit dem 16.11.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Im Angesicht Des Verbrechens"

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek Gorsky (Max Riemelt) wollen die Drahtziehern hinter Gitter bringen. Doch Marek, Sohn baltisch-jüdischer Einwanderer, steht bald zwischen den Fronten. Sein Bruder ist vor Jahren von der Russenmafia ermordet worden, seine Schwester Stella (Maria Bäumer) mit einem Mafiaboss (Mišel Maticevic) verheiratet.

Trailer zu "Im Angesicht Des Verbrechens"

Mehr Infos zu "Im Angesicht Des Verbrechens"

Schauspieler und Rollen

Max Riemelt
Marie Bäumer
Mišel Maticevic
Ronald Zehrfeld
Mehr anzeigen