Im Angesicht Des Verbrechens Serien DVD Trailer

FSK 16|488 Min.|DVD/BD: 16.11.2010 (DVD)
 
 
Trailer

Trailer
Im Angesicht Des Verbrechens Serien DVD Trailer

Waves

Waves
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Die Story zu Im Angesicht Des Verbrechens Serien DVD Trailer:
In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek Gorsky (Max Riemelt) wollen die Drahtziehern hinter Gitter bringen. Doch Marek, Sohn baltisch-jüdischer Einwanderer, steht bald zwischen den Fronten. Sein Bruder ist vor Jahren von der Russenmafia ermordet worden, seine Schwester Stella (Maria Bäumer) mit einem Mafiaboss (Mišel Maticevic) verheiratet.

Schauspieler:
Max Riemelt, Marie Bäumer, Mišel Maticevic, Ronald Zehrfeld


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: